GWA Effie 2011: Der Startschuss ist gefallen

Freitag, 11. März 2011
Der Effie feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum
Der Effie feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum

Der GWA Effie ist in sein Jubiläumsjahr gestartet. Zum 30. Mal jährt sich die Verleihung des Preises für effiziente und effektive Kommunikationsmaßnahmen. Noch bis zum 3. Mai können Unternehmen und Agenturen in den zwölf Wirtschaftskategorien bzw. Auftraggeber aus gemeinnützigen Bereichen in den zwei Social-Effie Kategorien ihre Arbeiten einreichen. Diese müssen komplett oder in ihren wesentlichen Teilen zwischen dem 1. Januar 2009 und dem 31. Dezember 2010 durchgeführt worden sein. Beim Effizienzpreis des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA stehen Wirksamkeit, Marktleistung und Wirtschaftlichkeit, sowie die Konzeption der eingereichten Beiträge im Vordergrund.

Die Beurteilung übernehmen hochkarätige Mitgliedern aus den Bereichen der werbungtreibenden Industrie, des Handels, klassischer und neuer Medien, der Publizistik, der Marketinglehre, der Marktforschung, der Kommunikationsagenturen und des Markenverbandes. In diesem Jahr wird es eine neue Jurierungsstufe geben, die mehr Zeit für die Auswertung komplexer Fallstudien vorsieht. Mehr Informationen zu Preis und Einreichungen gibt es hier. hor
Meist gelesen
stats