Frischer Teint für Olaz: Saatchi kreiert ersten Spot mit Wolke Hegenbarth

Mittwoch, 04. Januar 2012
-
-

Im Dezember gab der Konsumgüterriese Procter & Gamble die Verpflichtung von Schauspielerin Wolke Hegenbarth als Testimonial bekannt. Jetzt ist der TV-Spot mit der aus der RTL-Serie "Mein Leben & ich" bekannten Schauspielerin gestartet. In dem Commercial wirbt die 31-Jährige für die Pflegeserie Olaz Complete. Die Kreation der Kampagne stammt von Saatchi & Saatchi in London, die Adaption übernahm das Frankfurter Saatchi-Büro. Die Produktion übernahm Production International, als Regisseur war Tim Keul an Bord.

Olaz erweitert damit die Riege seiner Markenbotschafterin. Bereits seit zwei Jahren wirbt die Kosmetikmarke mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Die Zusammenarbeit mit ihr wird auch weiterhin bestehen bleiben. Ludowig ist das Gesicht für die Anti-Aging Creme Olaz Total Effects, die die Zielgruppe der Best Ager anspricht. Den letzten Spot mir ihr finden Sie hier. jm
Meist gelesen
stats