Frischer Teint für Olaz: Saatchi kreiert ersten Spot mit Wolke Hegenbarth

Mittwoch, 04. Januar 2012
-
-

Im Dezember gab der Konsumgüterriese Procter & Gamble die Verpflichtung von Schauspielerin Wolke Hegenbarth als Testimonial bekannt. Jetzt ist der TV-Spot mit der aus der RTL-Serie "Mein Leben & ich" bekannten Schauspielerin gestartet. In dem Commercial wirbt die 31-Jährige für die Pflegeserie Olaz Complete. Die Kreation der Kampagne stammt von Saatchi & Saatchi in London, die Adaption übernahm das Frankfurter Saatchi-Büro. Die Produktion übernahm Production International, als Regisseur war Tim Keul an Bord.

Olaz erweitert damit die Riege seiner Markenbotschafterin. Bereits seit zwei Jahren wirbt die Kosmetikmarke mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Die Zusammenarbeit mit ihr wird auch weiterhin bestehen bleiben. Ludowig ist das Gesicht für die Anti-Aging Creme Olaz Total Effects, die die Zielgruppe der Best Ager anspricht. Den letzten Spot mir ihr finden Sie hier. jm
HORIZONT Newsletter Kreation Newsletter

Die besten Kampagnen des Tages

 


Meist gelesen
stats