Frankfurter Wirtschaftsförderung landet Erfolg mit Smart-Living-Kalender

Montag, 26. Januar 2004

12 Frankfurter Fotografen und die Wirtschaftsförderung Frankfurt freuen sich über das Prädikat „Silber“, das ihnen für den Kalender „Smart Living“ bei der 54. Internationalen Kalenderschau in Stuttgart verliehen wurde. Insgesamt wurden 753 Kalender, darunter 155 aus dem Ausland, bei der Kalenderschau eingereicht. Eine Fachjury vergab dabei vier Gold- und 14 Silbermedaillen. Bewertet wurden Kriterien wie gelungene Marketingkonzeption, herausragende Gestaltung, hochwertige Produktion und Materialwahl, Funktionalität und Gesamteindruck aber auch qualitativ hochwertige Fotografie, neue Sehweisen und Kreativität eine Rolle. Alle Kalender, die eingereicht wurden, sind in einer Ausstellung bis 15. Februar im Haus der Wirtschaft in Stuttgart zu sehen. HOR
Meist gelesen
stats