Flemming-Pfuhl inszeniert Sportler-Challenge für Asics

Donnerstag, 03. Februar 2011
-
-

Asics
-Handballschuhe haben den besonderen Grip: Diese Botschaft verbreitet der Sportartikelhersteller mit Deutschlandsitz in Neuss in einem Online-Video, kreiert von der Hamburger Agentur Flemming Pfuhl. Darin treten die Stars vom Bundesligisten HSV Handball, Torsten Jansen und Hans Lindberg, gegen ein Eishockey-Team an. Die Story: Jansen, deutscher Nationalspieler und Weltmeister 2007, und der dänische Nationalhandballer Lindberg spielen in der Trainingshalle der Hamburg Freezers gegen ein Eishockeyteam. Doch trotz ihrer Schlittschuhe rutschen die Handballer ständig aus. Schließlich tauschen die beiden ihre Kufen gegen Asics-Handballschuhe ein - und schon läufts für die Sportler viel besser. Produziert hat den knapp 1:30 Minuten langen Film Playmedia in Berlin (Regie: Christof Schröter). OMD schaltet ihn ab Februar im Internet.

Asics hatte den Auftrag für diesen Spot ohne Wettbewerbspräsentation an Flemming Pfuhl vergeben. jm
Meist gelesen
stats