Fischer Appelt bei PR-Umfrage vorn

Freitag, 01. August 2008
Freude beim Geschäftsführer Andreas Fischer-Appelt
Freude beim Geschäftsführer Andreas Fischer-Appelt

Fischer Appelt ist nach Ansicht deutscher Wirtschaftsjournalisten die professionellste PR-Agentur Deutschlands. Das ergab eine Umfrage der Dr. Doeblin Gesellschaft für Wirtschaftskommunikation unter 320 Wirtschaftsjournalisten aus Print, Radio und TV. Die Plätze zwei und drei belegten die Agenturen Scholz & Friends und Hering Schuppener. Der Sieger Fischer Appelt hatte sein Team in den vergangenen Monaten deutlich aufgestockt. Prominenteste Neuzugänge waren Harald Ehren als Chefredakteur und Mirjam Stegheer als Redaktionsleiterin im Berliner Agenturbüro von Fischer Appelt. Ehren hatte zuvor für Wirtschaftstitel wie "Frankfurter Allgemeine Zeitung", "Financial Times Deutschland" und "Manager Magazin" gearbeitet und die Unternehmenskommunikation von Sixt geleitet. Stegheer war zuvor Chefredakteurin des Fachmagazins "Politik & Kommunikation". brö

Meist gelesen
stats