Fischer Appelt TV Media baut IPTV-Geschäft aus

Montag, 04. Februar 2008

Fischer Appelt TV Media in Stuttgart positioniert sich als Agentur für Bewegtbildkommunikation. Die Tochter der Hamburger PR-Agentur Fischer Appelt ist im Juni 2007 nach dem Kauf der TV-Produktion von Daimler-Chrysler Daimler-Chrysler TV Media, gegründet worden. Neben Mercedes-Benz TV gehört auch der Mitarbeiter-Kanal der Bundesagentur für Arbeit zu den Kunden von Fischer Appelt TV Media. Am 14. Februar wird ein weiterer IPTV-Sender für ein Technologie-Unternehmen gestartet. Im Zuge der Neupositionierung wird auch die Geschäftsleitung der Agentur erweitert. Thomas Taherkhani und Matthias Wesselmann unterstützen Geschäftsführer Andreas Vill. Taherkhani, 36, verantwortet als kaufmännischer Geschäftsleiter die Administration. Er war früher kaufmännischer Leiter von Daimler-Chrysler TV Media und seit vergangenem Sommer in gleicher Funktion bei Fischer Appelt TV Media tätig.

Wesselmann, 29, war zuletzt Standortleiter in Stuttgart. Er ist seit 2004 bei Fischer-Appelt tätig und war früherAssistent von Bernhard Fischer-Appelt in Hamburg. Nun kümmert er sich als Geschäftsleiter Business Development um den Ausbau des Konzeptions-, Beratungs- und Kreationsgeschäfts. stu

Meist gelesen
stats