Film Deluxe eröffnet Unit für Web Content

Mittwoch, 14. April 2010
Thomas Brehmer und Andrea Zepp leiten Click Deluxe
Thomas Brehmer und Andrea Zepp leiten Click Deluxe

Film Deluxe bündelt seine Aktitvitäten im Bereich Web Content in einer eigenen Unit. Ab sofort bietet die Berliner Filmproduktion unter dem Namen Click Deluxe die Entwicklung und Umsetzung von Bewegtbildformaten im Web an. Dabei richtet sich das Angebot sowohl an Werbeagenturen als auch an Unternehmen aus Industrie und Handel sowie Verlage. "Ein erstes umfangreiches Online-Projekt für einen großen deutschen Kaffeehersteller ist bereits in Arbeit", sagt Glenn Bernstein, Geschäftsführer von Film Deluxe. Die Leitung der Unit übernehmen Andrea Zepp und Tobias Brehmer. Beide könen langjährige Erfahrung im Bereich im TV-Bereich vorweisen. Zepp entwickelte unter anderem Web-Formate für Dorland. Brehmer arbeitete unter anderem für Deutsche Welle, RTL und Endemol Deutschland.

Film Deluxe mit Sitz in Berlin wurde 2000 von Glenn Bernstein und Jürgen Krause gegründet. Das 15-köpfige Team arbeitet für Kunden wie Deutsche Post, BMW und Asics. nk
Meist gelesen
stats