FJR verbreitet Weihnachtsstimmung mit Lacroix

von HORIZONT Online
Mittwoch, 05. Dezember 2012
Die Anzeigenserie erscheint in allen großen Food- und Frauenmagazinen
Die Anzeigenserie erscheint in allen großen Food- und Frauenmagazinen

Noch keine Ahnung, was als weihnachtliches Festmahl aufgetischt werden soll? Einen Vorschlag unterbreitet die Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) mit ihrer Kampagne für den Kunden Lacroix. In deren Mittelpunkt stehen die Produkte, die der Feinkosthersteller unter dem Motto "Ein Hauch von Luxus" zu Weihnachten anbietet. Der Auftritt umfasst Anzeigen in allen großen Food- und Frauentiteln. Parallel dazu ist Lacroix mit Zweitplatzierungs-Displays im Handel und Rezept-Broschüren sichtbar. Hinzu kommen Directmailings. Lacroix wird vom Importhaus Wilms vertrieben, genauso wie die Pasta-Linie von Bertolli, Mazzetti Balsamico und Koch's Sahne Merrettich. hor
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats