FJR kommt mit Bernbacher ins Geschäft

Donnerstag, 10. Juli 2008
Kampagnenmotiv von Bernbacher
Kampagnenmotiv von Bernbacher

Die Münchner Agentur FJR hat für den bayerischen Teigwaren- und Saucen-Hersteller Bernbacher eine Plakatkampagne entwickelt. Die bayerische Traditionsgeschichte des Unternehmens haben die FJR-Kreativen unter Leitung von CD Hans Fahrnholz unter dem Motto "Unser Feinheitsgebot. Seit 1898" dramatisiert. Für FJR ist diese Sommerkampagne die erste Arbeit für den Marktführer aus Bayern. Möglicherweise der Beginn einer längeren Zusammenarbeit. Immerhin kann sich die Agentur damit rühmen, dass Kunden ihr im Durchschnitt mindestens fünf Jahre die Treue halten.

Zuletzt konnte die Agentur der drei Inhaber Hans Fahrnholz, Thomas Junghanns und Henner Raetzel mit Nordsee einen Kunden aus dem Norden von Deutschland überzeugen. Auf der Kundenliste stehen darüber hinaus so klangvolle Namen wie Homann, Sixt, Nestlé Waters, Generali Versicherungen, Campari Deutschland, Südzucker, Kärcher, Paulaner und Walt Disney.

Im vergangenen Geschäftsjahr konnte der 45 Mitarbeiter starke Kommunikationsdienstleister sein Gross Income um elf Prozent erhöhen. Damit wurde seit Gründung der Agentur im Jahr 1999 das neunte Wachstumsjahr in Folge hingelegt. si
Meist gelesen
stats