Expert startet Kampagne von Weigert Pirouz Wolf

Dienstag, 04. November 2008
-
-

Die Hamburger Agentur Weigert Pirouz Wolf hat für ihren Kunden Expert eine neue Kampagne entwickelt. Der Auftritt steht unter dem Motto "Expert macht glücklich" und ist am vergangenen Wochenende angelaufen. Im Mittelpunkt steht laut Marketingleiter Wolfgang Brenner die Kunden- und Serviceorientierung des Elektronikhändlers. "Wir differenzieren uns durch unsere hohe Beratungsqualität von den Wettbewerbern", so der Expert-Marketer. Der neue Auftritt bringe dies in "sympathischer und merkfähiger Weise" zum Ausdruck, indem man zeige, wie Expert Menschen glücklich mache, so Brenner.

Die Kampagne umfasst Maßnahmen in TV, Print, Funk, Kino sowie am Point of Sale und soll bis Weihnachten zu sehen sein. Für Media ist die Agentur Mediacom zuständig. Weigert Pirouz Wolf hatte sich den Etat im Juni gesichert. Die Kreativagentur löste den langjährigen Etathalter Feeling in Hamburg ab.

Expert ist ein Zusammenschluss von rund 230 selbstständigen Händlern mit insgesamt 410 Fachgeschäften und Fachmärkten. Firmensitz ist Langenhagen bei Hannover. 2007 investierte das Unternehmen brutto rund 30 Millionen Euro in klassische Werbung. mam

Meist gelesen
stats