Ex-TBWA-Kreativer Manfred Schneider macht sich mit seiner Frau selbstständig

Freitag, 20. August 2010
Michaela Schneider-Mestrom und Manfred Schneider
Michaela Schneider-Mestrom und Manfred Schneider

Manfred Schneider, ehemaliger Executive Creative Director bei TBWA, und seine Frau Michaela Schneider-Mestrom, frühere Marketing- und PR-Frau bei Gruner + Jahr, haben in Hamburg eine Agentur gegründet. Unter dem Namen Schneiders hat sich ihre Firma auf die Kommunikation von Themen aus dem Bereich Lebensart spezialisiert. Die Agentur bietet neben klassischer Werbung und B-to-B-Kommunikation auch Kooperationen und PR an.

Frau Schneider-Mestrom war in den vergangenen neun Jahren als Marketing- und PR-Verantwortliche für G+J-Titel wie "Essen & Trinken", "Schöner Wohnen" und "National Geographic" zuständig. Ihr Mann war in seiner Agenturlaufbahn auch für Ogilvy und BBDO tätig. Außerdem war er einer der Köpfe von Heads' Communication.

Zu den (Projekt-)Startkunden von Schneiders gehören unter anderem Dodenhof, Argon Hörbuch-Verlag, "Freundin Donna" (Burda). mam   
Meist gelesen
stats