Ex-Lowe-Manager Radzyminski gründet neue Agentur

Freitag, 22. März 2002

Herold Radzyminski Reinhard - unter diesem Namen nimmt Anfang April eine neue Agentur in Frankfurt die Arbeit auf. Hinter der Neugründung stecken der ehemalige Lowe & Partners-Manager Christoph Radzyminski, sein Ex-Lowe-Kollege Dietmar Reinhard und Christoph Herold. Herold war zuletzt bei Young & Rubicam tätig.

Von dort stammt auch der Kontakt zu Reinhard, der bis zum Frühjahr 2000 bei Young & Rubicam als Kreativgeschäftsführer beschäftigt war. Die Agentur will sich als Fullservice-Dienstleister positionieren, der flexibler als die großen Networks arbeitet.

Dazu geht das zunächst achtköpfige Agenturteam Partnerschaften mit Spezialdienstleistern aus verschiedenen Disziplinen ein: Für den Eventbereich wurde laut Mitgründer Radzyminski bereits eine Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Projekt-Promotions vereinbart. Auch für CRM-Projekte gibt es bereits ein Serviceangebot. Über Startkunden will der ehemalige Opel-Werber noch nichts verraten.
Meist gelesen
stats