Ehrmann startet neue Kampagne von Leonhardt & Kern

Donnerstag, 05. September 2002
Schwerpunkt der neuen Dachmarkenkampagne liegt im TV
Schwerpunkt der neuen Dachmarkenkampagne liegt im TV

Am Montag kommender Woche startet die neue Dachmarkenkampagne für den Molkereiproduktehersteller Ehrmann. Sie stammt von der Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern, die das rund 15 Millionen Euro schwere Budget im Frühjahr dieses Jahres gewonnen hatte. Bisheriger Etathalter war die Agentur Taste in Neu-Isenburg.

Der neue Auftritt wird schwerpunktmäßig im TV zu sehen sein. Die Spots für die Ehrmann-Marken Almighurt, Almighurt 0,1 Prozent und Cremighurt laufen auf den Sendern ARD, RTL, Sat 1, Pro 7, Kabel 1, Vox, RTL 2 und Super RTL. Zusätzlich gibt es ergänzende Printanzeigen in Titeln des Heinrich-Bauer-Verlags sowie Online-Aktionen. Für die Mediaplanung und den -einkauf ist die Agentur Mediaedge CIA in München verantwortlich.
Meist gelesen
stats