Eggert Group betreut Händlerwerbung von Alfa Romeo

Donnerstag, 06. März 2008

Die Düsseldorfer Agentur Eggert Group arbeitet für die italienische Automarke Alfa Romeo. Wie jetzt bekannt wurde, konnte sich die Agentur Ende vorigen Jahres im Pitch um den Handelsmarketingetat gegen sechs Mitbewerber durchsetzen. Zu den Aufgaben von Eggert gehören Plakat-, Funk- und Kampagnen in Tageszeitungen sowie klassische Handelsmarketingaufgaben, Literatur und das CRM-Programm. Internationaler Betreuer des Werbeetats von Alfa Romeo ist das "Team Alfa", das in Deutschland bei der Frankfurter Agentur Y&R angesiedelt ist.

Die Eggert Group beschäftigt etwa 40 Mitarbeiter und ist neben Alfa für Kunden wie Klöckner, Schwarz Pharma, Postbank und die Stadtsparkasse Düsseldorf tätig. Ende vorigen Jahres hatte Geschäftsführer Sven Eggert zusammen mit Partnern, unter anderem Moderator Max Schautzer, den 50+-Sender Bono TV ins Leben gerufen. mam
Meist gelesen
stats