Edelman steuert Pressearbeit für Hotelgruppe Iberostar

Mittwoch, 26. Mai 2010
-
-

Das PR-Netzwerk Edelman kümmert sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der spanischen Hotelgruppe Iberostar. Der Auftrag umfasst die Betreuung in den für das Unternehmen wichtigsten Märkten Spanien, Großbritannien, Deutschland, USA und Brasilien. Edelman soll in Abstimmung mit der Marketingabteilung von Iberostar eine weltweite Kommunikationsstrategie und sämtliche PR-Pläne entwickeln. Die Agentur wird für die Umsetzung aller PR-Aktivitäten verantwortlich sein. Ziel ist es, die Medienberichterstattung über Iberostar und seine Hotels zu steigern.

Auch die Pressebüros des Unternehmens werden von den lokalen Edelman-Standorten in den einzelnen Ländern geleitet. Im ersten Schritt wurden Kompetenzteams in den Niederlassungen in Madrid, London, Frankfurt, New York, Atlanta und Sao Paulo zusammengestellt. mam
Meist gelesen
stats