E-Plus engagiert Jung von Matt

Montag, 03. Juli 2006
Weiteres Neugeschäft für Holger Jung und Jean-Remy von Matt
Weiteres Neugeschäft für Holger Jung und Jean-Remy von Matt
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jung von Matt Pitch E-Plus Michael Krammer


Der vor einigen Wochen anberaumte Pitch um den E-Plus-Etat ist entschieden. In Zukunft wird das Düsseldorfer Unternehmen mit der Agentur Jung von Matt zusammenarbeiten. Damit hält die Erfolgssträhne der Hamburger weiter an. Erst vor Kurzem hatte Jung von Matt den Mercedes-Benz-Etat an Land gezogen. Bei E-Plus tritt Jung von Matt in die Fußstapfen der Hamburger Agentur KNSK, die seit Jahren Leadagentur von E-Plus war und den Markenauftritt maßgeblich geprägt hatte.

"Wir wollen die Kernmarke E-Plus neu beleben und sie für alle Kunden noch attraktiver machen. Jung von Matt hat dafür im Wettbewerb die besten Ideen und Konzepte geliefert", so Michael Krammer, Chief Executive Officer bei E-Plus. mas

Meist gelesen
stats