Duo Werbeagentur entwickelt neues Image für die Berliner Bank

Mittwoch, 12. Mai 2004

Mit dem neuen Claim "Die persönliche Bank" will die Berliner Bank wieder Flagge zeigen im Wettstreit um Kunden und Marktanteile. Eine Imagekampagne dazu wurde von der Berliner Duo Werbeagentur entwickelt. Noch bis Anfang Juni wird auf Großflächenplakaten, Megapostern, Blow-ups und Citylights für die Dienste der Bank geworben. Darüber hinaus sind die Imagemotive in Tageszeitungen und "Spiegel" und "Stern" zu sehen.

Die Tochter der ins Trudeln geratenen Berliner Bankgesellschaft muss nach einem Bericht der "FTD" auf Beschluss der EU-Kommission bis spätestens Anfang 2007 verkauft werden. Nur unter dieser Bedingung waren die staatliche Beihilfen aus den Jahren 2001 und 2002 für die Sanierung der Bankgesellschaft genehmigt worden. si
Meist gelesen
stats