Drei neue Kunden für Hübner & Sturk

Mittwoch, 04. März 2009
Horst Hübner freut sich über Neugeschäft
Horst Hübner freut sich über Neugeschäft

Die Agentur Hübner & Sturk kann ihren Kundenstamm ausbauen. Die Bensheimer Firma meldet gleich drei neue Auftraggeber. Erster Neuzugang ist das Unternehmen Renolit mit Sitz in Worms. Der Hersteller von Kunststoff-Folien und -Produkten hat sich nach einem Pitch für Hübner & Sturk entschieden. Aufgabe der Agentur ist es, eine Brandingstrategie für das Unternehmen und seine Submarken inklusive neuem Corporate Design und Claim sowie die Kommunikations- und Werbemittel zu entwickeln. Zweiter Neukunde ist die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Curacon in Münster. Für sie übernimmt die Agentur die gesamte Printkommunikation. Erstes Projekt ist eine Anzeigenkampagne. Darüber hinaus wird Hübner & Sturk für die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Treuhand Kurpfalz in Mannheim tätig.

Die Agentur hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008 ein Umsatzplus von 25 Prozent erzielt. Die genauen Umsatzzahlen teilt sie allerdings nicht mit. Seit Anfang des Jahres steht Co-Gründer Horst Hübner alleine an der Spitze der Agentur. Seine frühere Geschäftspartnerin Irene Sturk ist aus privaten Gründnen ausgestiegen. mam
Meist gelesen
stats