Drei Goldmedaillen für Deutschland beim ADCE-Award

Dienstag, 29. Juli 2003

Drei Goldmedaillen gab es für die Deutschen beim diesjährigen Kreativwettbewerb des Art Directors Club of Europe (ADCE). Ausgezeichnet wurde die Printkampagne "Gutes Brot" von Springer & Jacoby (Dat Backhus). Das zweite Gold erhielt Jung von Matt/Alster für die Arbeit "Pinkelrinne/Aschenbecher" in der Kategorie Promotions & Mailings (Internationale Gesellschaft für Menschenrechte). Die dritte Medaille ging an die Agentur Prinzregenten für "The Art of Fashion" in der Kategorie Illustration & Photographie (SeppVerlag). Daneben wurden 16 weitere Einreichungen aus Deutschland mit einer Auszeichnung gewürdigt. Damit lagen die Deutschen im Medaillenspiegel auf Platz 2 hinter den Briten, die sechs Mal Gold holten. sib
Meist gelesen
stats