Doppelter Pitch-Erfolg: DDB Tribal kommt mit Compo ins Geschäft

Freitag, 21. September 2012
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Compo DDB Tribal Pitch Münster Kreative


Das Hamburger Büro von DDB Tribal punktet beim Gartenbau- und Düngerhersteller Compo gleich zweifach. Die Kreativen konnten sich sowohl im Pitch um den Klassik- als auch den Online-Etat des Unternehmens mit Sitz in Münster durchsetzen. Noch in diesem Jahr sollen erste Ergebnisse der neuen Zusammenarbeit sichtbar werden: eine Werbekampagne, die TV und Print umfasst. Zum Einsatz kommen wird diese in zehn europäischen Ländern.

Der Online-Etat umfasst die Konzeption und gestalterische Neuentwicklung der Compo-Website für Hobby-Anwender sowie deren Roll-Out auf dem europäischen Markt. Ein neues Newsletter- und Trackingsystem soll ebenfalls implementiert werden. Bis Anfang März kommenden Jahres werden  die Online-Maßnahmen abgeschlossen sein, so die Agentur. jm
Meist gelesen
stats