Domestos geht mit Lowe Keimen an den Kragen

Montag, 17. Januar 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

Domestos London Kragen ZDF


Lowe hat einen TV-Auftritt für Domestos WC Kraft Gel entwickelt. Der Spot stammt von Lowe in London und wurde von den Hamburger Kollegen für den deutschen Markt angepasst. Ziel der europaweiten Kampagne ist es, die Wirkung des WC-Reinigers gegen Keime zu verdeutlichen.

Protagonist des animierten Commercials ist ein ekeliger Keim, dessen Darstellung an einen Mafia-Paten erinnern soll. Da ihm das Domestos WC Kraft Gel zu Leibe rückt, bleibt ihm nichts anderes, als im Spot seine letzten Worte zu sprechen. Der Werbefilm schließt mit dem Claim "Millionen von Keimen werden sterben".

Produziert wurde der Spot von Passion Pictures in London. Die Postproduktion übernahm Rushes, ebenfalls London. Der 20-Sekünder ist ab sofort auf reichweitenstarken Privatsendern sowie im ZDF zu sehen. ems
Meist gelesen
stats