Direktmarketing: Life-Quell beginnt zu sprudeln

Dienstag, 12. Februar 2008
-
-

Das deutsche Direktmarketing ist um einen Dienstleister reicher: In Hamburg geht die Neugründung Life-Quell an den Start. Die Agentur bietet die Services Adressvermietung, Abovertrieb und Neukundenakquise an.Die Schwerpunkte liegen in den Branchen Nahrungsmittelergänzungsmittel, Telekommunikation und Energieversorgung. Die Geschäfte führt der Direktmarketingexperte Johan van der Sluis. Der 42-Jährige war zuletzt Geschäftsführer des Hamburger Adressdienstleisters D+S Adress, einer Tochter des Call-Center-Konzerns D+S Europe. Davor bekleidete der Niederländer beim Bauer Verlag verschiedene leitende Positionen im Abo-Bereich. Bei AOL Deutschland leitete er drei Jahre lang das Direktmarketing.

Gesellschafter von Life-Quell sind die Abo- und Verlagsmarketing-Experten Gisbert Komlossy sowie die Brüder Peter und Rolf Streilinger. Komlossy ist Geschäftsführer von Intan Media-Service in Osnabrück, die Gebrüder Streilinger führen die Geschäfte von Streilinger Vertriebsmarketing mit Sitz in Braunschweig und Heidelberg. Life-Quell wird für die beiden Unternehmen alle Non-Print-Aktivitäten durchführen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen auch fremden Firman an. brö

Meist gelesen
stats