Die Nacht der Löwen auf Deutschlandtour

Montag, 16. Juli 2001

Für all jene, die beim internationalen Werbefestival in Cannes nicht mit dabei sein konnten, startet Ende August die Tour der Cannes-Rolle 2001. Im Rahmen der Nacht der Löwen präsentiert der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe Weischer auch in diesem Jahr wieder sämtliche Werbespots, die beim Werbefestival an der Côte d'Azur mit einem der begehrten Löwen ausgezeichnet wurden.

Im Anschluss an die Vorführung der Cannes-Rolle finden in den jeweiligen Städten Partys in ungezwungenem Rahmen statt, zu der Werbe Weischer rund 5000 Gäste erwartet. Die Termine für die Nacht der Löwen sind: 30. August: Hamburg/Musikhalle, 5. September: Frankfurt/Metropolis Cinestar, 6. September: Berlin/BKA Luftschloß, 10. September: München/Reithalle, 11. September: Düsseldorf/Rheinterrassen. Karten gibt es zum Preis von 57 Mark unter www.canneslions.de.
Meist gelesen
stats