Die Mediafabrik gewinnt Europaetat von Patrizia Immobilien

Donnerstag, 13. Juni 2013
Die Kreation der Patrizia-Kampagne stammt von TPA in Berlin
Die Kreation der Patrizia-Kampagne stammt von TPA in Berlin

Die Berliner Mediafabrik konnte sich den internationalen Mediaetat von Patrizia Immobilien sichern. Das Augsburger Investmenthaus bietet als Investor und Dienstleister in zehn europäischen Märkten Leistungen rund um Wohn- und gewerbliche Immobilien an. Den Anfang der Zusammenarbeit mit der inhabergeführten Mediaagentur bildet eine Print- und Online-Kampagne zur Markteinführung neuer Niederlassungen in Europa. Zum Mediamix gehören Wirtschaftsmagazine und Fachzeitschriften aus den Bereichen Immobilien-Investment und Finanzen.

Außerdem werden die Motive, die allesamt von der Berliner Agentur für Kommunikationsdesign TPA entworfen wurden, in den zielgruppenaffinen Online-Medien wie World Finance und ftd.com geschaltet. ejej
Meist gelesen
stats