Die Conteam Gruppe sichert sich neue Projektetats

Donnerstag, 03. Juli 2008

Die Agenturgruppe Conteam in Mainz konnte in der ersten Jahreshälfte 2008 fünf Neukunden gewinnen. Die Sales Unit des Unternemens betreut künftig den Energiedienstleister EnBW sowie den Versicherer Delta Lloyd. Für EnBW wurde eine Roadshow mit dem Motto "Unsere Welt. Unsere Energiezukunft" realisiert, die noch bis Ende Juli in Baden-Württembergischen Einkaufszentren läuft. Bei Delta Lloyd sind die Mainzer im Bereich Corporate Sales für die Aquisevorbereitung in den Sparten Inhabervorsorge und betriebliche Altersvorsorge zuständig.

Die Dialogspezialisten von Conteam sicherten sich den Etat von Loom Living, einer Marke für Haus- und Gartenaccesoires. Erster Schritt des Kommunikationskonzepts ist hier die Neuentwicklung des Internetauftritts. Zudem verantwortet die Conteam Dialog Unit verschiedene Mailing- und Marketingaktionen für die Firma Pro Solarstrom.

Darüber hinaus erhielt die Gruppe von der Mainzer Aufbaugesellschaft den Auftrag für die Umsetzung eines Kommunikationskonzepts für das Parkhaus "Platzhirsch" in der Nähe des Frankfurter Flughafens, dessen Fertigstellung für Ende 2008 geplant ist. jf

Meist gelesen
stats