Die Botschaft setzt Podolski für Pepsi-Kampagne in Szene

Donnerstag, 08. März 2012
Poldi kickt für Pepsi
Poldi kickt für Pepsi

Erst vor wenigen Tagen hatte Pepsi erste Details ihrer diesjährigen EM-Kampagne bekannt gegeben. Nun gibt es bereits ein erstes Motiv der Offensive zum Fußball-Ereignis in Deutschland. Die Berliner Agentur Die Botschaft setzte dafür Testimonial Lukas Podolski bei einem Fotoshooting in Szene. Dabei durfte der deutsche Nationalspieler vor der Kamera des Fotografen Levon Biss sein Talent unter Beweis stellen. Die entstandene Kreation ist Teil der internationalen Werbekampagne von Pepsi, die große Fußballidole wie Lionel Messi, Didier Drogba, Fernando Torres und Frank Lampard in ihren Mittelpunkt stellt.

Für die integrierte Umsetzung der Kampagne auf dem deutschen Markt ist Die Botschaft verantwortlich. Während erste B2B-Maßnahmen bereits jetzt losgehen, soll der große Launch der Kampagne im Juni folgen. Neben Packaging, Print-Anzeigen und Online-Werbung sind auch PoS-Aktionen und Outdoor-Maßnahmen wie Blow-ups geplant. hor
Meist gelesen
stats