"Die Anzeige": Commclubs verlängern Einsendeschluss

Dienstag, 14. Juli 2009
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Einsendeschluss Anzeige München


Die Commclubs Bayern haben den Einsendeschluss für den 50. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige 2008/2009" noch einmal verlängert. Agenturen können ihre Arbeiten nun bis zum 24. Juli 2009 einsenden.  Zugelassen sind alle Anzeigen, Beihefter und Beilagen aus dem deutschsprachigen Raum, die zwischen Januar 2008 und dem 30. Juni 2009 mindestens einmal erschienen sind und nachweislich im Kundenauftrag geschaltet wurden.

Bei der Preisverleihung, die am 27. Oktober in München stattfindet, wird die beste Anzeige mit dem "Anzeiger" in Gold geehrt. Die Gewinner in den jeweiligen Kategorien erhalten "Anzeiger" in Silber oder Bronze, die Gewinner der Shortlist Urkunden. mas
Meist gelesen
stats