Deutschen Post zeichnet Schätze des Direktmarketings aus

Montag, 30. Juni 2003

"Schätze des Direktmarketing" lautete das Motto des Mailing-Wettbewerbs der Deutschen Post, der zum ersten Mal auf bundesweiter Ebene ausgetragen wurde. Mehr als 760 Beiträge wurden zur 7. Auflage des Kreativ-Wettbewerbs eingereicht. Sieger in der Kategorie "Offenes Format" wurden die Münchener Agenturen DCM-Dialog Creation München und BBDO Interone.

Im Bereich "Standartformat" überzeugte die Agentur Jahns and Friends mit Sitz in Düsseldorf die Jury und in der Kategorie "Teiladressiertes Mailing" gewann die Gießener Agentur Medialis Marketing. Für die beste "Eigenwerbung" wurde die Bochumer Agentur Freudenhaus bei der Abschluss-Gala in den Bavaria Filmstudios bei München ausgezeichnet. hjs
Meist gelesen
stats