Deutsche Agenturen räumen bei den Euro-Effies ab

Freitag, 30. September 2005
Gekürt: die Dove-Kampagne
Gekürt: die Dove-Kampagne

Großer Erfolg für Ogilvy & Mather, Düsseldorf: Nach dem Erfolg beim deutschen Effie hat die Agentur auch bei den Euro-Effies gepunktet. Für die Dove-Kampagne "Celebrating Curves" gab es eine Gold-Trophäe. Auch sonst können die deutschen Agenturen durchaus zufrieden sein. Gold holte neben Ogilvy & Mather auch noch eine weitere Düsseldorfer Agentur: Grey Worldwide wurde für die Lenor-"Poetry"-Kampagne für ihren Kunden Procter & Gamble ausgezeichnet.

Zudem wandern vier silberne Auszeichnungen wandern nach Deutschland: Gleich zwei Mal wurde die Hamburger Agentur Springer & Jacoby für ihre Arbeit für Mercedes-Benz ausgezeichnet ("Follow Your Own Star" und "The Technologie of Seduction"), und auch FCB Wilkens, Hamburg, erhielt Silber für ihre Kampage für die Beiersdorf-Marke Nivea. Agenturnetzwerk des Jahre wurde Grey Worldwide EMEA.

Alle Gewinner finden Sie beiwww.euro-effie.com. mam



Meist gelesen
stats