Detterbeck Wider erweitert Namen und Führungsspitze

Donnerstag, 16. Januar 2003

Detterbeck Wider nimmt ab sofort den Namen Juric in ihr Unternehmenslabel auf. Mit der Umfirmierung dokumentiert die Hamburger Agentur damit auch nach außen den Einstieg von Stipo Juric als geschäftsführender Gesellschafter. Mit Andreas Detterbeck und Martin Wider wird er künftig die Geschäfte der Agentur leiten. Juric ist einer der Gründer von Scholz & Friends Neumarkt und war über vier Jahre als Chefberater für die Agentur tätig. Unter anderem verantwortete er die gesamte Tchibo Non-Food-Range.

Auch für die Kreation konnte Detterbeck Wider Juric mit Holger Nicolai einen renommierten Werber gewinnen. Nicolai ist einer der Mitbegründer von Springer & Jacoby, vormals Springer, Nicolai, Jacoby. Nach seinem Ausstieg 1985 machte er sich selbständig. 1996 stieg er als Kreativchef bei BDDP ein. Als 1998 BDDP in die Agenturgruppe TBWA integriert wurde, zog sich Nicolai ganz aus der Werbung zurück - um jetzt bei Detterbeck Wider Juric als Kreativchef neu durchzustarten.
Meist gelesen
stats