Detterbeck Juric will neuen Dialogverband gründen

Dienstag, 05. Oktober 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Dialogmarketing Dialogverband Dettebeck Hamburg Verband


Die Hamburger Agentur Dettebeck Juric plant, einen neuen Verband für kreatives Dialogmarketing ins Leben zu rufen. Die Gründung soll in den kommenden vier bis sechs Wochen über die Bühne gehen. Laut Mitinitiator Stipo Juric sind bereits "20 bis 25 namhafte Inhaber- und Networkagenturen an Bord". Namen will er allerdings noch nicht verraten. Als Grund für diesen Schritt führt Juric die wachsende Unzufriedenheit unter den Dialogagenturen mit Veranstaltungen wie der Branchenmesse Dima und dem Dialogmarketingpreis DDP an.

Für das Frühjahr 2005 kündigt Juric eine neue Veranstaltung in Hamburg an, die ergänzend zur Dima Impulse für Agenturen und Kunden geben soll. Einen weiteren Verbleib im DDV und dessen Council Dialogmarketing-Agenturen kann sich Juric nur schwer vorstellen. Zuletzt waren mehrere Agenturen aus dem Verband ausgtreten, darunter FCBi und die TBWA-Tochter Tequila. mam
Meist gelesen
stats