Der HORIZONT Hammer des Monats startet auf Facebook durch

Dienstag, 02. März 2010
Der Auftritt Help the Oma holte Gold
Der Auftritt Help the Oma holte Gold
Themenseiten zu diesem Artikel:

Facebook Horizont Frankfurt Saatchi & Saatchi


Erst vor rund einer Woche gestartet, knackt die Facebook-Fanpage zum HORIZONT Hammer des Monats die 1000er Grenze. Mittlerweile hat das neue Feature der Zeitung für Marketing, Werbung und Medien 1039 Fans in der Community gewonnen. Mit dem Hammer des Monats würdigt HORIZONT ab sofort die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Als einzige Voraussetzung für einen Hammer gilt: es muss eine echte Arbeit für einen echten Kunden sein und sie sollte möglichst brandneu sein. Die Gewinner werden einmal monatlich in HORIZONT vorgestellt. Den ersten goldenen Hammer hat sich Saatchi & Saatchi in Frankfurt für die Kampagne "Help the Oma" im Auftrag der Diakonie Frankfurt verdient.

Auf der Facebook-Fanpage können User ihre Vorschläge für den Hammer des Monats März stellen. Zudem können die geposteten Arbeiten kommentiert und bewertet werden. nk
Meist gelesen
stats