Der Evolution voraus: Euro RSCG kreiert tierische Traumwesen für Viking

Freitag, 30. März 2012
Die Kampagne bietet für jeden Arbeitsschritt das passende Fabelwesen
Die Kampagne bietet für jeden Arbeitsschritt das passende Fabelwesen
Themenseiten zu diesem Artikel:

Traumwesen Euro RSCG Waiblingen


Ob rasenfressende Riesen-Rüssler, scharfzahniger Hexel-Mulch oder wilder Wiesenschlinger - solch tierische Arbeitshelfer wünscht sich wohl so mancher Gartenfreund. Doch leider hat die Evolution diese fantastischen Wesen noch nicht hervorgebracht. Bisher sind sie reine Traumwesen, kreiert von der Münchner Agentur Euro RSCG und Teil der neuen Kampagne für den Gartenspezialisten Viking. Die ausgedachten Geschöpfe übernehmen Arbeiten, wie es die Gartengeräte von Viking tun. Während die Evolution noch braucht, hat der Gerätehersteller bereits eine Lösung, so die Aussage der Markenkampagne. Mit einem entsprechenden Tier für jedes Gerät vereinen die Münchner Kreativen so das gesamte Produktportfolio des Herstellers unter einem Auftritt. Das Unternehmen der Stihl-Gruppe tritt mit den Motiven ab sofort im europäischen Fachhandel auf, um das Image der Marke zu schärfen.

Viking produziert zahlreiche Produkte für die Rasen- und Gartenarbeit wie rasen- und Aufsitzmäher oder Häcksler und Motorhacken. Das Unternehmen mit rund 268 Beschäftigten hat seinen Hauptsitz im baden-württembergischen Waiblingen. hor

-
-

Weitere Motive gibt es auf den folgenden Seiten

-
-


-
-


Meist gelesen
stats