Der Countdown für den Crea-Award 2006 läuft

Donnerstag, 10. August 2006

Der Kommunikationsverband und die Beratungsfirma Cherrypicker haben den Anmeldeschluss für den 4. Crea-Award bis zum 1. September verlängert. Die beiden Ausrichter wollen damit noch mehr Agenturen die Chance geben, sich an dem Wettbewerb für Maßnahmen zur Kundenakquisition zu beteiligen. Die eingereichten Kommunikationsmittel werden von einer Jury aus rund 20 Marketingentscheidern und damit von den potenziellen Kunden beurteilt. Erstmals werden die Finalisten ihre Maßnahmen zur Eigenwerbung persönlich vor den Juroren präsentieren, um den Wettbewerb noch realitätsnäher zu gestalten.

Ausschreibungsunterlagen und Meldeformulare können auf der folgenden Website abgerufen werden: www.credentialaward.com. bn

Meist gelesen
stats