Demner, Merlicek und Bergmann betreut OMV

Freitag, 12. September 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

OMV Deutschland Anzeigenkampagne Bayern


Die Wiener Agentur Demner, Merlicek und Bergmann hat den Deutschland-Etat des Tankstellenbetreibers OMV gewonnen. Anlässlich der Eröffnung neuer deutscher OMV-Standorte startet die Agentur eine Anzeigenkampagne unter dem Motto "Mehr bewegen auf Deutschlands Straßen". Demner, Merlicek und Bergmann betreut neben dem Corporate-Etat auch den kürzlich gewonnenen internationalen Tankstellen-Etat.

Die Kampagne startet in Bayern und Sachsen mit Anzeigen, Plakaten und Hörfunkspots. Für den Radio-Auftritt wurde der Song "Gib Gas, ich will Spaß" des Neue-Deutsche-Welle-Stars Markus neu interpretiert. In Deutschland wurde OMV bislang von der Münchner Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel betreut. Sie setzt ihre Arbeit im nichtklassischen Bereich für den Kunden fort. mam
Meist gelesen
stats