Dema Werbeagentur tritt in den GWA ein

Mittwoch, 04. Juli 2001

Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat Zuwachs bekommen: Jüngstes Verbandsmitglied ist seit dem 1. Juli die Leonberger Werbeagentur Dema. Damit konnte der Verband in den letzten acht Wochen sieben Neuzugänge verzeichnen und hat jetzt insgesamt 134 Mitglieder. Zum 1. Mai wurden bereits die Agenturen Cayenne, Glanzer & Partner, Grabarz & Partner, H2e Hoehne Habann Elser, Kastner & Partner und Zellner & Pirker als neue Mitglieder aufgenommen.

Die Dema Werbeagentur erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr ein Gross Income von 4,3 Millionen Euro und beschäftigt zurzeit 34 Mitarbeiter. Damit befindet sie sich im Ranking der Top-200-Agenturen an 112. Stelle. Zu den Kunden von Dema gehören Unternehmen wie Franckh-Kosmos-Verlag, Idee + Spiel Verbandsgruppe, Kadus Haarkosmetik, Zwiefalter Klosterbräu und Riester Diagnostik.
Meist gelesen
stats