Deepblue lanciert Gerolsteiner-Spot mit Tennis-Star Andrea Petkovic

Mittwoch, 18. April 2012
-
-

Ein paar Dehnübungen, ein kurzer Jogginglauf am Meer und schließlich der verdiente Schluck aus der Gerolsteiner-Flasche: Die Mineralwassermarke schickt sein Testimonial Andrea Petkovic in die TV-Werbeblöcke. Ab sofort ist der Spot mit dem Tennis-Ass, kreiert von Deepblue Networks in Hamburg, auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Für die Produktion arbeitete das Team von Deepblue, seit 2009 Leadagentur von Gerolsteiner, mit Production Friends, ebenfalls Hamburg, zusammen. Regie führte Andreas Schäfer, als Producer war Sebastian Wolff an Bord. Auf Agenturseite verantwortet Creative Director Oliver Drost das Commercial.

Petkovic, aktuell Nummer 11 der Weltrangliste, musste Ende 2011 eine rund dreimonatige Verletzungspause aufgrund eines Ermüdungsbruchs im Rücken hinnehmen. Nun ist sie aber auf den Tennis-Courts zurück.

Gerolsteiner gab die Zusammenarbeit mit der Darmstädterin im Juni vergangenen Jahres bekannt - und wagte damit einen neuerlichen Vorstoß in Richtung Sport-Sponsoring. Dieses Engagement hatte die Mineralwassermarke mit dem Ausstieg aus der Team-Finanzierung im Radsport vor vier Jahren beendet. jm
Meist gelesen
stats