Damm kreiert TV-Spot für Rosbacher

Montag, 12. März 2007
-
-

Die Frankfurter Agentur Damm erweitert die Kampagne für Rosbacher Mineralwasser um einen TV-Spot. In dem Commercial tritt Markenbotschafter Michael Schumacher auf.

Der mehrfache Formel-1-Weltmeister wird beim Sporttraining am Strand gezeigt. Produziert wurde der Spot von Equal Visuals Production in Zürich, Regie führte Michel Comte. Schumacher ist seit 2006 offizieller Markenbotschafter für Rosbacher. Auch nach dem Ende der Formel-1-Karriere von Schumacher wurde die Zusammenarbeit, die auf drei Jahre vereinbart ist, fortgesetzt. Der ehemalige Rennfahrer ist bereits auf Printmotiven zu sehen, die Damm für die Mineralwassermarke von Hassia, Bad Vilbel, im vergangenen Jahr entwickelt hat.

Der TV-Spot, der ab Mitte März zu sehen sein wird, arbeitet mit dem Claim "2:1 für deinen Körper". Die Mediaplanung hat Dr. Pichutta in Wiesbaden übernommen. stu

Meist gelesen
stats