DTI startet Kampagne für Markenfaser

Mittwoch, 27. August 2003

Das Faserunternehmen Dupont Textiles & Interiors (DTI) startet eine europaweite Verbraucher-Kampagne für die Markenfaser Teflon Fabric Protector. Die kreative Umsetzung steht unter dem Leitthema "Make Everyday Easy" und zeigt Menschen, die in stürmischem Wind, bei Regen und in schroffer Landschaft geschmeidige Stoffe aus Wolle und Baumwolle tragen, die mit Teflon präpariert wurden. Für die Kampagne zeichnet die britische Agentur Doner mit Sitz in London verantwortlich. Bei der aktuellen Kampagne kooperiert DTI unter anderem mit dem Bekleidungshersteller Dockers, bei dessen Hosenserie Docker S-Fit die Fasertechnologie angewendet wurde.

Die Anzeigenkampagne richtet sich insbesondere an berufstätige Frauen mit Kindern. Zu sehen sind die Motive in Mode- und Lifestyle-Magazinen wie "Elle", "Vogue", "GQ" und "FHM" in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Der Auftritt ist Teil eines knapp 30 Mio. Euro schweren Kommunikationsprogramms, mit dem DTI seine bekannten Verbrauchermarken bewirbt. DTI ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Konzerns Dupont. bu
Meist gelesen
stats