DNS verbreitet Weihnachtsstimmung für TUI Cruises

Dienstag, 27. Juli 2010
DNS setzt weihnachtliche Motive ein
DNS setzt weihnachtliche Motive ein

Die Hamburger Agentur DNS konnte sich im Pitch um den Sales-Etat der Kreuzfahrtmarke TUI Cruises für die Aktion "x-mas in summer" durchsetzen. Die Dialogagentur hat im Rahmen des Auftrags bereits eine integrierte Verkaufskampagne umgesetzt. Ausgehend von der Frage "Steht Weihnachten schon vor der Tür?" werden mit der Kampagne rund 10.000 Reisebüros in Deutschland und in europäischen Nachbarländern angesprochen. Ziel soll eine Steigerung des Abverkaufs von Kreuzfahrten in den Wintermonaten sein.

Das Unternehmen ist nach eigenen Aussagen sehr zufrieden mit der bisherigen Resonanz. Bei TUI Cruises zeichnet Anja Schneider, Manager Sales Promotion, für die Zusammenarbeit verantwortlich. Den klassischen Werbeetat von TUI Cruises hält Scholz & Friends. hor
Meist gelesen
stats