DKV geht mit Ogilvy on air

Montag, 21. Januar 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

DKV Frankfurt Berlin Hans-Jürgen Lewandowski


Ogilvy Frankfurt hat den aktuellen TV-Auftritt der Deutschen Krankenversicherung (DKV) entwickelt, mit dem das Produkt DKV Best Care beworben wird. Im Spot "Diva" präsentiert Stammbetreuer Ogilvy auf überspitzte Weise die Vorzüge der DKV-Zusatzversicherung. Der persönliche Assisstent muss einem hypochondrischen Frauenzimmer immer wieder erklären, dass der Experte für ihre Migräne und anderen Wehwehchen keine Zeit hat, weil andere Patienten wichtiger sind. Ihrem verzweifelten Ausruf: "Was haben die, was ich nicht habe?" beantwortet der Spot mit: DKV Best Care, ein Zusatzpaket, das medizinische Beratung von Spezialisten bietet.

Der Spot wurde von Markenfilm, Berlin, unter der Regie von Hans-Jürgen Lewandowski realisiert. Zu sehen ist er auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. bu

Meist gelesen
stats