DDV verlängert die Einsendefrist für den DDP-Award

Dienstag, 11. Januar 2011
DDP-Trophäe
DDP-Trophäe

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat die Einsendefrist für den Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP) verlängert. Agenturen und Auftraggeber können sich mit ihren Arbeiten nun noch bis zum 21. Januar bewerben. Insgesamt stehen 22 Kategorien zu Auswahl. Zuletzt wurden vor allem die Medienkategorien ausgebaut. Veränderungen hat es auch bei der Kostenstruktur gegeben. Dadurch sollen auch kleine Agenturen ermutigt werden, sich an dem Wettbewerb zu beteiligen, so die Hoffnung der Organisatoren. An der Spitze der Jury steht wie in den vergangenen Jahren Michael Koch. Er ist seit Mitte 2010 Executive Creative Director bei der Scholz & Friends-Schwester GKK in Frankfurt. Zuvor stand  Koch viele Jahre an der Spitze der Kreation von Ogilvy One.

Die Preisverleihung für den DDP findet am 15. April in Berlin statt. Weitere Informationen und die Teilnahmeunterlagen finden Sie hier. mam   
Meist gelesen
stats