DDB schickt neuen Golf-Spot on Air

Mittwoch, 01. August 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

DDB Berlin Erik Heitmann Martin Schmid


Mit dem Commercial "Maklerin" geht in dieser Woche der erste Golf-Spot aus dem Hause DDB Berlin auf Sendung. Er ist zugleich die Premiere für den verantwortlichen Kreativdirektor Erik Heitmann, der erst zu Beginn dieses Jahres zu den Berlinern gestoßen ist.

Der Spot zeigt in einem kleinen Verwirrspiel, dass Prioritäten recht unterschiedlich liegen können: Eine engagierte Maklerin freut sich über das Interesse eines jungen Pärchens an dem von ihr angebotenen Haus. Doch die beiden haben es weniger auf Haus und Grund abgesehen, sondern hatten das "Zu Verkaufen"-Schild auf den vor der Tür geparkten Golf der Maklerin bezogen. Produziert wurde der 30-Sekünder von der Berliner Filmproduktion Jo!Schmid. Regie führte Martin Schmid.
Meist gelesen
stats