Cucarachas setzt sich bei Fidelity durch

Mittwoch, 16. Dezember 2009
Kampagnenmotiv von Fidelity
Kampagnenmotiv von Fidelity

Die Investmentfondgesellschaft Fidelity hat ihren Werbe-Etat an Cucarachas vergeben. Die Frankfurter Agentur setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation durch. Das Nachsehen hatte der bisherige Etathalter PublicisCucarachas kümmert sich zunächst vor allem um die Kommunikation der neuen Altersvorsorge-Produkte von Fidelity. Als Testimonial konnte die Agentur den ehemaligen Nachrichtensprecher Jo Brauner gewinnen. "Uns war von Anfang an sehr daran gelegen, aus dem generischen Bildwelten auszubrechen, ohne dabei die gebotene Seriösität zu vernachlässigen", erläutert Geschäftsführer Uwe Budowsky die Wahl. Mit Jo Brauner habe man ein unverbrauchtes Werbegesicht, das für absolute Seriösität stehe und die Marke Fidelity authentisch widerspiegele.

Zur Kampagne gehören Anzeigen, Funkspots sowie Direct- und Online-Maßnahmen. jf
Meist gelesen
stats