Crossmedia verzeichnet Wachstum und zieht in größere Räume um

Montag, 26. April 2010
-
-

Die Hamburger Niederlassung der Mediaagentur Crossmedia konnte in den ersten Monaten dieses Jahres vier Etatgewinne verbuchen und hat seine Mitarbeiterzahl seit der Gründung vor vier Jahren sukzessive ausgebaut. Nun steht der Umzug in größere Räumlichkeiten in der Speicherstadt an. Personelle Verstärkung erhält das Team von Kai Schlüter. Der langjährige Digital-Berater wird Büroleiter Georg Tiemann künftig als Sparring-Partner und Unit-Direktor zur Seite stehen. Zuvor war Schlüter als Head of Interactive bei Plantage in Berlin verantwortlich. Außerdem war er in verschiedenen Beratungspositionen bei Scholz & Friends, TBWA und dem Online-Recruitment Unternehmen Cyquest tätig.

Das inzwischen 15 Mitarbeiter zählende Team von Crossmedia hat zuletzt Kunden wie die Südtiroler Marketing Gesellschaft (SMG), HVV, DAK und HRS von ihren Leistungen überzeugt. Damit ist die Agentur inzwischen für insgesamt 18 Kunden tätig. Neben der Verknüpfung von Media und Kreation gehört künftig auch die integrative Planung mit Web 2.0-Kanälen zum Aufgabenbereich. hor
Meist gelesen
stats