Countdown für Merkur Award läuft

Freitag, 15. Januar 2010
-
-

Die Online-Nominierung für den Merkur Award 2009 läuft auf Hochtouren. Noch bis 1. Februar können Unternehmen, Agenturen sowie interessierte Branchenbeobachter unter http://www.merkuraward.de besonders kreative Werbekampagnen von Handelsunternehmen nominieren. Die Kategorien: Print, TV, Radio, Out-of-Home und Online. Der Award vergibt darüber hinaus Preise in der Sonderkategorie Local Heroes an die gelungenste Kampagne eines mittelständischen Händlers und in der Kategorie ZMG-Best Sellers Best für Handelskampagnen, die 2009 durch ihre Werberelevanz überzeugen konnten. Die Online-Nominierung und Wettbewerbsteilnahme ist weder für die verantwortliche Werbeagentur noch für das auftraggebende Handelsunternehmen mit Kosten verbunden. 

Der Merkur Award findet 2010 zum zweiten Mal statt und wird von dem Wirtschaftsmagazin DER HANDEL zusammen mit dem Kongressveranstalter The Conference Group ausgerichtet. Unterstützt wird der Wettbewerb von den Sponsoren ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, AWK Aussenwerbung sowie Journal International. Die Ehrung der Preisträger wird auf der Ehrengala des 2. Handelswerbe-Gipfels 2010 am 24. März vor einem Fachpublikum stattfinden. Im Vorjahr zählten Globus, Edeka, Hornbach und Obi zu den Preisträgern. cam
Meist gelesen
stats