Countdown für GWA Produktion Award läuft

Mittwoch, 09. Januar 2008

Bis zum 31. Januar können noch Arbeiten zum vierten GWA Production Award eingereicht werden. Der Preis für effiziente Printproduktion des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA wird von einer unabhängigen Jury verliehen und nach Produktionsleistung und Qualität bewertet. Es können alle Produktions- und Werbemaßnahmen, die komplett oder in wesentlichen Teilen im letzten Quartal 2006 und im Jahr 2007 in Deutschland durchgeführt und veröffentlicht wurden, für den Wettbewerb angemeldet werden. Diesmal ist es möglich an zwei weiteren Kategorien teilzunehmen. Der Production Award wurde um die Kategorie "Publikation von Technologie- und Materialherstellern" als auch um die Kategorie "Variabler Datendruck" ergänzt.

Der GWA Produktion Award wird im Rahmen der Düsseldorfer Drupa verliehen. Die Preisverleihung mit Gala findet am 28.Mai.2008 statt.

Weitere Informationen gibt es auf www.gwa.de. si

Meist gelesen
stats