Commclubs Bayern suchen die besten Plakatkreationen

Freitag, 15. Mai 2009
Die Einreichfrist für "Das Plakat" endet am 8. Juni
Die Einreichfrist für "Das Plakat" endet am 8. Juni

Die Commclubs Bayern eröffnen ihren Wettbewerb "Das Plakat 2008/2009". Bis zum 8. Juni können Arbeiten eingereicht werden, die im vergangenen Kalenderjahr oder bis zum 31. Mai 2009 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu sehen waren. Die Sieger werden von einer Jury aus Agenturvertretern, Marketingexperten und der Fachpresse ermittelt und Ende Oktober bekannt gegeben. Die Preisverleihung findet Ende Oktober in München statt, zusammen mit der Verleihung der Awards "Die Anzeige" und "Das Mobile". Entprechende Wettbewerbsaufrufe folgen im Juni beziehungsweise im August.

Im vergangenen Jahr war Jung von Matt der größte Sieger des Wettbewerbs "Das Plakat". Auf das Konto der Agenturgruppe gingen eine goldene, eine silberne und eine bronzene "Litfaßsäule". Die Teilnahmeunterlagen können auf der Homepage der Commclubs Bayern heruntergeladen werden. jf
Meist gelesen
stats