Cocodibu trommelt für Social-TV-Plattform Zapitano

Montag, 09. Juli 2012
Zapitano wird hauptsächlich parallell zum laufenden TV-Programm genutzt
Zapitano wird hauptsächlich parallell zum laufenden TV-Programm genutzt
Themenseiten zu diesem Artikel:

Cocodibu Pitch Plattform Jens Hegenberger Berlin Social TV


Die PR-Agentur Cocodibu hat sich in einem Pitch den PR-Etat von Zapitano gesichert. Die Plattform bietet ihren Zuschauern personalisierte TV-Tipps, die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Zuschauern sowie eine umfangreiche Star-Datenbank. Aufgabe von Cocodibu ist es, das Second-Screen-Angebot über klassische PR und Online-Relations bekannt zu machen. "Cocodibu hat uns mit hoher fachlicher Kompetenz sowie zahlreichen unkonventionellen Ideen überzeugt", sagt Jens Hegenberger, Initiator und CMO von Zapitano. "Zudem verfügt die Agentur über exzellente Kontakte zu den für uns relevanten Medien und Multiplikatoren."

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin ging im Januar 2011 an den Start. Mit insgesamt 1,7 Millionen Euro schloß Zapitano im November die nach eigenen Angaben höchste Finanzierungsrunde für ein Startup aus dem Bereich Social TV/ Second Screen ab. ire
Meist gelesen
stats