Cobra Youth kommuniziert Schulranzen von Herlitz

Dienstag, 24. April 2007

Die Berliner Agentur Cobra Youth Communication begleitet die Markteinführung eines neuen Schulranzen-Modells von Herlitz. Der Schul- und Schreibwarenspezialist bringt rechtzeitig vor dem nächsten Schulanfang den Masters SL auf den Markt. Unter dem Claim "Der erste Schulranzen, der mit wächst" hat Cobra Youth Communication eine Kampagne entwickelt, die noch bis August in auflagenstarken Eltern- und Familientiteln geschaltet werden soll. Flankiert wird der Auftritt von B-to-B-Anzeigen in den relevanten Fachtiteln, Informations-Flyern und einer mehrstufigen PR-Kampagne, die sich an regionale und überregionale Tageszeitungen sowie Eltern- und Familientitel richtet. Unter www.herlitz.de/schulranzen erhalten Eltern Tipps und Informationen zum Schulstart und werden ABC-Schützen auf den neuen Lebensabschnitt eingestimmt.

Anfang des Jahres hatte sich das Berliner Traditionsunternehmen von der Hamburger Branding und Designagentur Enterprise IG ein neues Corporate Design verabreichen lassen. Nach schwierigem Geschäftsverlauf und Eigentümerwechsel in den vergangenen Jahren hat Herlitz im Geschäftsjahr 2006 erstmals wieder schwarze Zahlen geschrieben. si

Meist gelesen
stats